Mittwoch, 9. August 2017

Mein Shelfie & der 12tel Blick

Es ist wieder Zeit für unser Shelfie.....
Diesmal kommt mein Shelfie sommerlich daher.....






Mein Shelfie schicke ich zu Kebo rüber,
die jeden Monat fleißig unsere Shelfies sammelt.

Auch habe ich meinen 12tel Blick für euch.......


 Die Bildchen schicke rüber zu Tabea

Ich wünsche euch einen schönen Abend...
Jen

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    jede Menge Strandschätze hast du auf dem Shelfie und du hast es toll dekorierte!
    In deinem Gewächshaus ist ja auch mächtig was los!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. ... Erntesegen sag ich da nur ;O)
    Ich mag deine Deko, die Wale sind der Hammer,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. AAAAH! DIE WALE!!! die sind ja genial! sind die selbstgenäht? tolles regal, da kann man das meer richtig richen und hören :0)und dein grüner daumen macht sich auch bemerkbar! ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    Dein Sommer-Shelfie gefällt mir sehr! :O)
    Auch in Deinem Gewächshaus sieht es wudnerbar aus, alles wächst und gedeiht!
    Die Canna im Topf davor, himmlisch! Ich habe von meiner Mama Ableger bekommen, und sie ins Beet gepflanzt ... sie wachsen auch schön, und ich bin gespannt, ob sie auch blühen werden...
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. So viele Muscheln, das ist eine ganz wundervolle Dekoration und so ein schönes Shelfie!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen:)
    die Wale sind klasse und jede Menge Strandschätze hast du gesammelt!!!
    sehr schön dekoriert
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sommerlich liebe Jen <3
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    Du bist wirklich eine fleißige Muschelsammlerin.
    Schön ist auch die Idee, den Jutestoff unter Deine Schätze zu legen.
    Wunderbar sommerlich Dein Shelfie.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    das nennt man doch mal eine schöne Sommerdekoration, die Muscheln sind so schön. Dein Gartenhaus ist ja mit etlichen feinen Sachen bestückt und draussen der Wandel einfach super zum anschauen.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, liber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    die Deko gefällt mir sehr gut, sieht für ich richtig gemütlich aus. Die Bilder aus Deinem Treibhaus versprechen eine reiche Ernte.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen